Finden Sie Benutzerdefinierter Enterprise-Dateiordner, Enterprise Custom File Folder Rot, 2-Ring-Ordner Roter Dateiordner auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Aktenordner > Enterprise Custom 2-Ring Binder roter Dateiordner
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
Enterprise Custom 2-Ring Binder roter Dateiordner
Basisinformation
Produktbeschreibung

Produktname: Enterprise Custom 2-Ring Binder roter Dateiordner

Unser Unternehmen ist ein spezialisierter Hersteller verschiedener PP- und PVC-Büroprodukte, Enterprise Custom 2-Ring Binder, roter Aktenordner, Notizbücher, Enterprise Custom File Folder, Hanging File, Papiermappe, Rigid Box File, Enterprise Custom File Folder, rot, Magazinhalter, Hebelbogen-Datei, roter 2-Ring-Ordner, Fotoalben usw.

UNSER SERVICE
1. 12 Stunden / Tag Telefondienste
2. 12 Stunden / Tag Postdienste (Ihre Post sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden beantwortet werden)
3. Produktqualität: Gute Qualität, perfekter Druck
4. Schnelle Lieferung: Erhalten Sie Ihre Bestellung, wenn Sie sie benötigen
5. OEM ist herzlich willkommen  


TAISHAN JINRI STATIONERY PLASTIC CO.,LTD

 
Taishan Today Stationery Plastic Products Co., Ltd. ist ein professionelles Bürobedarfsunternehmen, das Design, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert.
Das Unternehmen befindet sich in der Industriezone Jiangdong, Stadt Dajiang, Stadt Taishan, Provinz Guangdong. Es liegt in der Nähe der Autobahn und neben dem großen Containerterminal. Es verfügt über bequeme Land- und Wassertransporte, eine Fläche von 30 Hektar und verfügt über ein standardisiertes Bürogebäude und eine moderne Produktionswerkstatt von mehr als 20.000 Quadratmetern. Das Unternehmen hat 50 technische Manager und 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen produziert Hunderte von Arten von Büromaterial, darunter drei Arten von Ordnern, Aktenordnern, Schnellordnern, Ordnern, Aktenordnern, Aktenbüchern, Aktenboxen, Papiermappen, PP-Ordnern, PVC-Lochclips usw. zweistellige Rate. Die Produktionsstätte des Unternehmens hat zunächst 2.000 Quadratmeter gepachtet, um Land für den Bau einer 20.000 Quadratmeter großen standardisierten Fabrik zu kaufen. Es dauerte nur 3 Jahre und die in der Produktion verwendete Ausrüstung ist derzeit Weltklasse. Ja, es ist keine Übertreibung, "neue Änderungen" zur Beschreibung unseres Unternehmens zu verwenden. Die Marke "Today" bewegt sich derzeit in Richtung der vielversprechendsten Zukunft der Branche.
Verwenden Sie Briefpapier und Bücher von "Today", um morgen brillant zu sein. Dies ist das unablässige Streben der "heutigen" Menschen seit zehn Jahren. Das Unternehmen erbt die Geschäftsphilosophie "Menschenorientiert" und "will zuerst Dinge schaffen und Menschen formen", was den Produktionsmaßstab und die Entwicklung neuer Produkte des Unternehmens ausmacht. Die Geschwindigkeit kann als "eine Probe pro Jahr, die sich von Jahr zu Jahr ändert" bezeichnet werden. Das Unternehmen wurde von der Regierung der Stadt Dajiang in der Stadt Taishan seit 2007 vier Jahre in Folge mit dem ersten Preis des "Economic Development Contribution Award" ausgezeichnet. Die Abteilung wurde mit dem "Tax Increase Achievement Award" ausgezeichnet. 2010 wurde es von der Regierungsabteilung mit dem "Safe Production Award" ausgezeichnet. Die Steuergutschrift "Level Taxayer" und die Stadtregierung von Taishan erhalten seit vielen Jahren das Unternehmen "Ehrenvertrag und Glaubwürdigkeit". Titel. Heute schreibt Schreibwaren ein neues Kapitel in der Entwicklung privater Unternehmen mit einer gesunden, pragmatischen und stetigen Haltung.
In den zehn Jahren seit seiner Gründung hat das Unternehmen unter der Leitung des Vorsitzenden und des Generaldirektors stets eine strenge Qualitätspolitik eingehalten, legt großen Wert auf die Entwicklung neuer Produkte und das Qualitätsmanagement und nimmt Service, Marke, Qualität und Image als das Grundkonzepte und betrachtet Qualität als das Leben des Unternehmens. . Nehmen Sie exzellenten Service als Zweck des Unternehmens. Engagement für die Entwicklung langfristiger und umfassender Kundenbeziehungen. Wir haben das Geschäftsmuster gebrochen, das wir ursprünglich Außenhandelsunternehmen für den Export in die Gegenwart anvertraut hatten, und sind direkt auf die Weltbühne gegangen, um uns zu zeigen und für uns zu werben, und haben vom ursprünglichen einbeinigen Gang zu einem zweibeinigen Synchronbetrieb gewechselt. Dies erfordert Mut und Weisheit sowie Software- und Hardwarestärke. "Heute" Menschen haben es geschafft, "Heute" Menschen haben es geschafft. Mittlerweile werden unsere Produkte in mehr als 60 Länder und Regionen in Europa, Amerika, Japan, Südkorea und Südostasien exportiert. Gewann das Vertrauen und Lob von Händlern und Verbrauchern im In- und Ausland.
Hinter diesem Erfolg steht, dass wir uns auf das Produktdesignkonzept "Innovation, Umweltschutz, Einfachheit und Mode" stützen, das durch die umfassende Implementierung des internationalen Qualitätszertifizierungssystems IS09001 unterstützt wird. garantiert durch fortschrittliche Fertigungsausrüstung (wir sind mit ausländischen Lederschalenmaschinen, PP-Pumpen ausgestattet) Kartonmaschine, automatischer Winkelschutz und andere Ausrüstung); Basierend auf dem Prinzip der gemeinsamen Entwicklung, des gegenseitigen Nutzens und des Aufbaus einer guten Beziehung zu den Kunden, um ein programmatisches und verfeinertes Management im Produktproduktionsprozess zu erreichen, haben wir eine Liebesstelle. Engagierte und exzellente Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital des Unternehmens . Es ist auch die süßeste Person im Unternehmen.
Das heutige Briefpapier verbessert zwar die Fähigkeit des technischen Supports des Unternehmens und verbessert seine umfassende Stärke, ist jedoch weitsichtig und passt die Entwicklungsstrategie und das Geschäftsmodell des Unternehmens aktiv an, um seine Überlegenheit zu bewahren, die Welt zu dominieren, keine Gegner, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Das Wort "li" steht an erster Stelle, und Frieden ist kostbar. Schaffen Sie ein "Heute" von morgen mit Begeisterung, Aufrichtigkeit, Pragmatismus und Effizienz. Wir sind bereit, Vertrauen von in- und ausländischen Kunden zu angemessenen Preisen, zuverlässiger Qualität, kurzem Zyklus und exzellentem Service zu gewinnen. Kundenerkennung ist unsere größte Motivation. Wir werden unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um es besser zu machen!
Wir werden auf jeden Fall besser!

Firmeninformationen
  • Name der Firma: TAISHAN JINRI STATIONERY PLASTIC CO.,LTD
  • Vertreter: Qifang Wu
  • Produkt / Dienstleistung: Aktenbriefpapier , Aktenhalter , Ringmappe , Teilerpapier , Box-Datei , Zwischenablage
  • Kapital: USD0.3Million
  • Jahr Errichtet: 2000
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 168
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No. 6, Jiangdong Industrial Zone, Dajiang Town, Taishan City
  • Ansprechpartner: Ms. Angel
  • Telefonnummer: 86-750-5438868
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Enterprise Custom File Folder, Enterprise Custom File Folder Red, 2-Ring Binder Red File Folder Suppliers in China

Home > Products > File Folder > Enterprise Custom 2-Ring Binder red File Folder

Enterprise Custom 2-Ring Binder red File Folder

Enterprise Custom 2-Ring Binder red File Folder

Product Description

Product Name:Enterprise Custom 2-Ring Binder red File Folder

Our company is a specialized manufacturer of various PP and PVC office products, Enterprise Custom 2-Ring Binder red File Folder,notebooks, Enterprise Custom File Folder,Hanging File, Paper Wallet, Rigid Box File, Enterprise Custom File Folder red,Magazine Holder, Lever Arch File,2-Ring Binder red File Folder,photo albums etc.

OUR SERVICE
1. 12 hours / day phone services
2. 12 hours / day mail services (your mail should be replyed on next 12 hours)
3. Product quality: Good Quality ,prefect printing
4. Fast delivery: get your order when you need it
5. OEM is warmly welcomed


TAISHAN JINRI STATIONERY PLASTIC CO.,LTD

 

Taishan Today Stationery Plastic Products Co., Ltd. is a professional office stationery enterprise integrating design, development, production, sales and service.
The company is located in Jiangdong Industrial Zone, Dajiang Town, Taishan City, Guangdong Province. It is close to the highway and adjacent to the large container terminal. It has convenient land and water transportation, covers an area of 30 acres, and has a standardized office building and a modern production workshop of more than 20,000 Square meters. The company has 50 technical managers and 300 employees. The company produces hundreds of varieties of office stationery, including three types of folders, file folders, quick folders, binders, file folders, file books, file boxes, paper folders, PP folders, PVC hole clips, etc. It is growing at a double-digit rate. The company `s production site has initially leased 2,000 square meters to buy land to build a 20,000 square meter standardized factory. It took only 3 years, and the equipment used in production is currently world-class. Yes, it is not an overstatement to use "new changes" to describe our company. The "Today" brand is currently moving in the direction of the industry's most promising future.
Use "Today" stationery and books to be brilliant tomorrow. This is the unremitting pursuit of "Today" people for ten years. The company inherits the business philosophy of "people-oriented" and "want to create things and shape people first", which makes the company's production scale and new product development. The speed can be said to be "one sample per year, changing from year to year." The company has been awarded the first prize of ". Economic Development Contribution Award" by the government of Dajiang Town in Taishan City for four consecutive years since 2007; The department was awarded the "Tax Increase Achievement Award"; in 2010, it was awarded the "Safe Production Award" by the government department; the tax credit rating, "level taxpayer" and the Taishan Municipal Government has been awarded the "honor contract and credibility" enterprise for many years. Title. Today, stationery is writing a new chapter in the development of private enterprises with a healthy, pragmatic and steady attitude.
In the ten years since its establishment, under the leadership of the chairman and general manager, it has always adhered to a strict quality policy, attaches great importance to new product development and quality management, takes service, brand, quality, and image as the basic concepts, and regards quality as the life of the company. . Take excellent service as the purpose of the enterprise. Commit to the development of long-term and extensive customer relations. We broke the business pattern that we originally entrusted foreign trade companies to export to the present and went out directly to the world stage to show ourselves and promote ourselves, and changed from the original one-leg walk to a two-leg synchronous operation. This requires courage and wisdom, as well as software and hardware strength. "Today" people did it, "Today" people succeeded. Now, our products are exported to more than 60 countries and regions in Europe, America, Japan, South Korea and Southeast Asia. Won the trust and praise of distributors and consumers at home and abroad.
Behind this success is that we rely on the product design concept of "innovation, environmental protection, simplicity and fashion", backed by the comprehensive implementation of the IS09001 international quality certification system; guaranteed by advanced manufacturing equipment (we are equipped with foreign leather shell machines, PP pumps) Board machine, automatic angle protector and other equipment); based on the principle of common development, mutual benefit and establishing a good relationship with customers, to achieve programmatic and refined management in the product production process, more importantly, we have a love post Dedicated and excellent workforce, they are the company's most valuable asset. It is also the cutest person in the company.
While enhancing the enterprise's technical support capability and improving its comprehensive strength, today's stationery is far-sighted and actively adjusts the company's development strategy and business model to maintain its superiority, "clamp", dominate the world, no opponents, honesty and trustworthiness, the word "li" is first, and peace is precious. Create a "today" tomorrow with enthusiasm, sincerity, pragmatism, and efficiency. We are willing to win trust from domestic and foreign customers at reasonable prices, reliable quality, short cycle, and excellent service. Customer recognition is our greatest motivation. We will make unremitting efforts to do better!
We will definitely be better!

Company Info

  • Company Name: TAISHAN JINRI STATIONERY PLASTIC CO.,LTD
  • Representative: Qifang Wu
  • Product/Service: File Stationery , File Holder , Ring Binder , Divider Paper , Box File , Clip board
  • Capital (Million US $): USD0.3Million
  • Year Established: 2000
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 168
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: No. 6, Jiangdong Industrial Zone, Dajiang Town, Taishan City
  • Contact Person: Ms. Angel
  • Tel: 86-750-5438868
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters