Finden Sie Versiegelte Lebensmittelbehälter Aus Kunststoff, Versiegelte Behälter Für Lebensmittel, Lebensmittelgläser Großhandel auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Kunststoffbehälter > 300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter
  • 300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter
  • 300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter
Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Lieferzeit: 15 Tage
Marke: Fulike
Transport: Ocean,Land,Air,As your requirement
Ort Von Zukunft: China
Hafen: Shantou,Shenzhen,As Your Requirement
Basisinformation

Modell: FL087MTJ

Produktbeschreibung

300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter

300 ml leichter versiegelter Kunststoffbehälter. Tolle leichte Alternative zu Glasbehältern. Diese Behälter eignen sich nicht nur für trockene Lebensmittel, sondern auch für Flüssigkeiten wie Wasser, Saft, Suppe und mehr. Behälterecken ermöglichen ein einfaches Gießen. Machen Sie sich keine Sorgen über Verschüttungen, da die Behälter so konstruiert sind, dass sie alle Flüssigkeiten mit luftdichter Technologie abdichten, sobald der Griff nach unten gedrückt wurde.

Wir können viele Arten von Kunststoffprodukten liefern, einschließlich Kunststoffbehälter, Kunststoffgeschirr, Kunststoffschrank, Kunststoff-Badezimmerorganisator, Kunststoff-Schreibtischorganisator, Haushaltskunststoffprodukte usw. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne an mich wenden!



Material: PP + AS
Farbe: Pink / Grau
Kapazität: 300 ml
Abmessungen (cm): 10,3 x 6



Plastic Sealed Food ContainersPlastic Food Containers



Fulike Houseware&Gifts Co.,Ltd.

 

Wir, Fulike Houseware & Gifts Co., Ltd. konzentriert sich auf das Design, die Entwicklung und die Produktion von Haushaltsgegenständen und Geschenken. Wir bieten Kunden ODM & OEM-Produktion. Einige heiß verkaufte Produkte. Wir haben Lagerbestände und akzeptieren Groß- oder Einzelhandelsbestellungen. Sie werden innerhalb von 1 Woche geliefert und auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder auf der Schiene zum Bestimmungshafen oder zur Tür verschickt. Wir akzeptieren alle Handelsbedingungen, die Sie benötigen, in EXW.FOB, CIF, DDU, DDP.


Sie werden sehen, welche Unterschiede bei der Zusammenarbeit mit Fulike und anderen Lieferanten bestehen, von Design und Entwicklung über Materialauswahl, Produktionsprozess, Verpackungsdetails, Geschäftskommunikation und Logistikvertrieb. Unser Arbeitsteam ist sehr professionell und streng, Qualitätskontrolle, wettbewerbsfähiger Preis der Produkte und schnelle Lieferung sind unsere größten Stärken.


Unsere Produkthighlights: Vielfalt an Stilen, Formen, Produktdesign hell, schön, näher am Leben und an der Natur. Jedes Quartal werden wir eine Vielzahl neuer Designs für neue Haushaltsgegenstände auf den Markt bringen. Bitte fordern Sie an, unseren neuesten Katalog und Muster herunterzuladen.


Wir freuen uns auf eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen.


Lebe das Leben besser in Fulike.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Fulike Houseware&Gifts Co.,Ltd.
  • Produkt / Dienstleistung: Plastikbehälter , Plastikgeschirr , Kunststoffschrank , Kunststoff Bad Organizer , Plastic Desk Organizer , Kunststoffprodukte für den Haushalt
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ansprechpartner: Ms. Lee
  • Telefonnummer: 86-0663-8254618
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Plastic Sealed Food Containers, Sealed Containers for Food, Food Jars Wholesale Suppliers in China

Home > Products > Plastic Container > 300ml Lightweight Sealed Plastic Container

300ml Lightweight Sealed Plastic Container

  • 300ml Lightweight Sealed Plastic Container
  • 300ml Lightweight Sealed Plastic Container

300ml Lightweight Sealed Plastic Container

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
    Delivery Time: 15 Days
    Brand: Fulike
    Transportation: Ocean,Land,Air,As your requirement
    Place of Origin: China
    Port: Shantou,Shenzhen,As Your Requirement

Basic Info

Model No.: FL087MTJ

Product Description

300ml Lightweight Sealed Plastic Container

300ml Lightweight Sealed Plastic Container. Great lightweight alternative to glass containers. These containers are not only good for dry foods, but also great for holding liquids such as water, juice, soup, and more. Container corners allow for easy pouring. Don't worry about spills as the containers are designed to seal all liquids with airtight technology once the handle has been pushed down.

We can supply many kinds of style Plastic Products, including Plastic Containers, Plastic Tableware, Plastic Cabinet, Plastic Bathroom Organizer, Plastic Desk Organizer, Household Plastic Products and etc. If any items get your interest, please feel free to contact me!



Material:PP+AS
Color: Pink/Grey
Capacity:300ml
Dimensions(cm): 10.3x6



Plastic Sealed Food ContainersPlastic Food Containers



Fulike Houseware&Gifts Co.,Ltd.

 

We, Fulike Houseware & Gifts Co.,Ltd. focuses on the design, development and production of household items and gifts. We provide customers with ODM & OEM production. Some hot selling products, We have stock and accept wholesale or retail orders ,It will be delivered within 1 week and shipped to the port of destination or door by sea, air or rail. We accept deal in EXW.FOB,CIF,DDU,DDP any trading terms you needs.


You will see what difference cooperate with Fulike and other suppliers, from design and development, material selection, production process, packaging details, business communication and logistics distribution. Our work team is very professional and strict, quality control, most competitive price of the products and quickly delivery are our greatest strengths.


Our products highlights: variety of styles, Shapes, product design bright, beautiful, closer to life and nature. Every quarter we will launch a variety of new designs of new household items, please request to download our latest catalog and samples.


Looking forward to establishing a long-term business relationship with you.


Live Life Better in Fulike.

Company Info

  • Company Name: Fulike Houseware&Gifts Co.,Ltd.
  • Product/Service: Plastic Containers , Plastic Tableware , Plastic Cabinet , Plastic Bathroom Organizer , Plastic Desk Organizer , Household Plastic Products
  • Year Established: 2015
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Contact Person: Ms. Anita
  • Tel: 86-0663-8254618
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters